PROJEKTKREATIVITÄT

Ausführliche These ist stetig in Arbeit.

 

Was ist Kreativität?

Wie entsteht sie, wie lässt sie sich wirtschaftlich und emotional messen oder greifen.

Weshalb wird sie benötigt und sogar verschiedenst nachgefragt.

Warum gibt es pro-kreative, die leider nicht richtig verstanden und umgesetzt werden –somit einem Scheitern unterliegen und warum gibt es contra-kreative, die einer korrekten Realisierung unterzogen werden und hierdurch eine positive Erfolgsbasis finden.

 

Auf diese Thematik gehe ich hier in den kommenden Jahren –kreatiEF- ein.

 

 

Die Wertvergabe einer wertvollen Idee:

Wie viel war und ist die Idee der Frau wert,

die ihrem Mann als erste eine Krawatte schenkte?

Aus Sicht der Krawattenhersteller sowie

deren Zulieferer und Handelspartner

ohne Diskussion einiges!

 

Wie viel bleibt offen!

Ebenso die Frage, wer hatte diese Idee tatsächlich?

 

Zumindest wird sie gelebt und erlebt

und sie ist tatsächlich sowohl

eMOTIONAL und wIRTSCHAFTLICH gREIFBAR.

Somit stellt diese Idee eine pro-kreative dar!